Instrumente

Dudelsackbau Sackpfeifenmacher Bodo Schulz

Ein großer Teil meiner eigenen Instrumente und die meiner Schüler:innen kommen aus der Werkstatt des Dudelsackbauers Bodo Schulz, der seit über 30 Jahren Sackpfeifenmacher aus Leidenschaft ist.

Alle Instrumente werden stets ganz individuell und in reiner Handarbeit gefertigt! Sie zeichnen sich vor allem durch leichte Spielbarkeit, saubere Intonation und angenehmen Klang aus. 


Hier ein Hörbeispiel für ein Hümmelchen, aus der Werkstatt von Bodo Schulz:

Hier ein Hörbeispiel mit Dudelsäcken in G  und tief C, gebaut von Bodo Schulz:

CDs

Ich bin Mitglied der Gruppe Societé Fraternelle des Cornemuses du Centre und der Vereinigung A.E.P.E.M (Gesellschaft zur Erforschung, Verbreitung und Lehre traditioneller Musik Frankreichs). Der Association A.E.P.E.M ist ein Verlag angeschlossen, der regelmäßig CDs und Publikationen heraus gibt. Einige CDs aus dem Sortiment kann man über mich erwerben.

La Fraternelle des Cornemuses du Centre
AEPEM